6/19/2011

Fall Fashion Facts 2011

Passend zum heutigen Wetter mach ich mir schon mal ein paar Gedanken über meine Herbst-Winter Garderobe. Welche Trends kommen & welche mach ich mit?!? Was MUSS in meinen Kleiderschrank? Was kann draußen bleiben? Was kann aus vergangenen Kollektionen reanimiert werden? Fragen über Fragen an einem verregneten Sonntag...

Hier ein paar Antworten.

Trends Herbst/Winter 2011 

www.brigitte.de

♥ Globetrotter (Mix aus verschiedenen Stilrichtungen, eher bunt, Mix aus verschiedenen Materialien, Mustern & Farben)


www.brigitte.de

♥ Boho Chic (Vintage Look mit einem Mix aus unterschiedlichen Materialien & Mustern im Lagenlook. Pelz, Samt, Leder & Strick treffen auf Chiffon, Seide & Rüschen. Gedeckte Farben, viel schwarz, Erdtöne)


www.brigitte.de


 ♥ Pelz & Fell (Aus ethischen Gründen natürlich alles nur Fake Fur! Aber dann auch gerne viel davon als Schuhe, Weste, Jacke, Tasche etc.)


www.brigitte.de

 ♥ Leder (Klassisch als Rock, Jacke oder Hose. Aber auch ausgefallener als Top, Kleid oder Hosenanzug. Glattleder, Rauhleder & qualitaitiv hochwertiges Kunstleder, je nach Lust, Laune & Geschmack)


www.fem.de

♥ außerdem noch: Polka Dots, Schottenkaro, Schluppenblusen, lange Mäntel, mittellange Röcke & Kleider, Aztekenmuster, Fransen & Feder als Schmuck, High Waist Jeans mit 70s Flair (Flare), Norwegermuster, Military & vieles mehr...

Mein persönlicher Favorit ist mal wieder der Boho Chic. i like!
Und irgendwie freu ich mich jetzt schon auf den Herbst!

meine persönlichen Must-Haves

♥ schwarze Clarks Desert Boots
♥ schwarze Levi's 501
♥ Filzmantel mit Aztekenprint
♥ midilangen Plissee Rock
♥ Schmuck mit Federn & Fransen
♥ olivgrüner Parka
♥ Strickkleid mit Norwegermuster
♥ schmale, knöchellange Lederhose
♥ A-Linie Kleid mit Blumenprint im 90er Look
♥ neue Haarfarbe...

Herbstliche Grüße aus Braunschweig ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen