2/13/2017

Schmucke Sachen zum Valentinstag

Oh je, hier war es aber ziemlich lange ziemlich still. Und es war auch jede Menge los bei uns. Aber dazu gibt es in einem separaten Post bald mehr. Heute möchte ich, passend zum Valentinstag, einmal meinen liebsten Schmuck vorstellen.
Ich bin da eher klassisch, trage meine Lieblingsstücke täglich und variiere selten bis nie. Meine Schmuckstücke haben für mich alle einen emotionalen Wert, auch wenn sie eher schlicht und einfach daher kommen. Besonders gern trage ich meine drei Armbänder. Nummer eins ist ein Bettelarmband von Thomas Sabo mit drei verschiedenen Anhängern, Nummer zwei ein zartes Identitybändchen noch ohne Gravur und Nummer drei, mein absoluter Schatz, ein Namensarmband mit dem Namen meines Sohnes. Das besondere an diesem Armband ist, dass es eine Sonderanfertigung mit den original Buchstaben aus dem Krankenhaus ist. Mein Mann sollte damals im Kreissaal die Buchstaben zum Namen unseres Sohnes raussuchen und suchte die des Vornamens raus. Natürlich wollte die Hebamme den Nachnamen, um unseren Sohn uns zuordnen zu können. Aber so konnten wir beide Namen behalten. Und die kleinen Plättchen mit seinem Vornamen zieren nun seit unserem ersten gemeinsamen Weihnachten an einem feinen Silberarmband mein Handgelenk.
Aber auch mein Thomas Sabo Armband ist eines meiner Lieblingsstücke. Ich mag es sehr, dass zu besonderen Anlässen immer wieder kleine Erinnerungen dazu kommen können. So bekam ich zum Beispiel zum ersten Muttertag ein kleines Herz mit einem "L" eingraviert. Doch auch wer es etwas außergewöhnlicher mag, wird bei Thomas Sabo immer wieder fündig. Mittlerweile gibt es die kleinen Anhänger zu allen möglichen Themen und in den verschiedensten Variationen.


Ich habe mir meins schon vor über zehn Jahren ausgesucht und freue mich täglich daran. Eine tolle Auswahl und außerdem noch garantierte Expresslieferung bis zum Valentinstag gibt's aktuell bei Christ. Wer also noch für seine Liebsten oder sich selbst ein passendes Geschenk sucht, wird dort vielleicht fündig.
Ich freue mich jedenfalls immer wieder über meine recht schlichten aber trotzdem ganz zauberhaften Schmuckstücke und überlege mit demnächst auch mal eine Gravur für mein Identityarmband. Vielleicht habt ihr ja eine Idee 😀

Alles Liebe & schon mal "Happy Valentine",

eure Anna ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen