6/23/2011

Wiedersehen mit alten Freunden...

Retro Trends sind aus keiner Saison mehr weg zu denken & sind egal ob in Mode, TV oder Musik allgegenwärtig. Während die Trends aus den 50er, 60er & 70er Jahren schon immer mal wieder auflebten, haben wir seit Mitte der 2000er zum ersten Mal die 80er wieder entdeckt & haben diesen RetroTrend noch nicht ganz hinter uns gelassen.  Trotzdem ist schon das nächste Jahrzehnt im Visier: die 90er! Auch in meinem eigenen Kleiderschrank haben sich in den letzten Monaten immer mehr alte Bekannte eingefunden. Einige original andere neu aufgelegt. Hier ein paar "Klassiker" aus den 90ern:

Big Shirt, neu aufgelegt (h&m)
Pop Swatch, original (Flohmarkt/ebay)
neu aufgelegt, Jeansshorts (Kleiderkreisel), Flechtballerinas (h&m), Flechtgürtel (Gina Tricot)
neu aufgelegt, Guns'N Roses Big Shirt (h&m)

original, Western Jeanshemd (Flohmarkt)
original, Doc Martens (mein Schuhschrank)

neu aufgelegt, Nirvana Tanktop (h&m)
original, Gürtel im Inka Style (mein Kleiderschrank)

neu aufgelegt, Hard Rock Cafe T-Shirt (Hard Rock Cafe, Edinburgh)

Hier gibts sonst noch mehr zu dem Thema...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen