8/12/2011

die Cobain-Kollektion bei Urban Outfitters

Der Look & die Musik aus Seattle in den 90ern ist wohl so angesagt wie nie. Zum 20th Anniversary des Erfogslalbums Nevermind der Band "Nirvana" wird im September eine Neuauflage veröffentlicht.

www.lastfm.com
Und ganz nebenbei entsteht auch mal so noch ein neuer Hype um die Songs & Klamotten des 1994 verstorbenen Sängers, Kurt Cobain. In vielen Herbst/Winter Kollektionen begegnet man Teilen, die wohl auch in seinem Schrank gehängen hätten.

Bei Urban Outfitters gibt es nun sogar ein Kollektion, die dem Frontman gewidmet ist: die Cobain-Kollektion.



Flanellhemden, Pullover in abgetragener Optik und Strickmützen. Unsere
neue Grunge-Kollektion inspiriert sich an den 90er Jahren und beschert
uns einen interessanten Mode-Flashback, ungekämmte Haare und
Teenager-Existenzängste gibt's wahlweise dazu. (alles www.urbanoutfitters.de)

Hier gibts die Kollektion zu sehen: die Cobain Kollektion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen