12/05/2011

Montagmorgen Post

Guten Morgen ihr Lieben,
als Start in die neue Woche ein mini Post als Rückblick im gern genutzten Blogger-Stil auf die letzte Woche.

gesehen: das letzte Mal Wetten dass... mit Thomas Gottschalk; sogar zwei Mal :)
gewundert: Warum ist es Anfang Dezember und es sind 13°???
gelesen: Zeitschriften, für Bücher fehlt grad die Zeit :(
gefreut: Energiekostenabrechnung :) Und ein unerwarteter Besuch von meiner Mama bei der Arbeit ♥
geärgert: akuter Zeitmangel...
gegessen: super leckeren Veggie Auflauf mit Knoblauchöl... Yummie!
getrunken: Kaffee, Wasser, Campari-O und den ersten Eierpunsch auf'm Weihnachtsmarkt. Mein selbstgemachter ist aber besser!
getroffen: zufällig zwei meiner ehemaligen lieben Mitbewohner. Leider sehen wir uns viel zu selten! Außerdem noch drei liebe Freundinnen an verschiedenen Tagen. Guter Schnitt für eine Woche ;)
gekauft: Klopapier ;)
geleistet: Arbeit und Freunde in dieser Woche gut zu vereinbaren ♥

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Alles liebe, eure Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen