1/04/2012

mein persönlicher Jahresrückblick 2011


Auf vielen Blogs ist er schon seit etwa drei Wochen immer wieder zu sehen & auch ich möchte mich da gern einreihen & euch meinen ganz persönlichen Jahresrückblick 2011 zeigen. Vieles hat sich bei mir geändert & 2011 war ein spannendes, wichtiges & viel zu kurzes Jahr! Einiges möchte ich hier festhalten. Bei mir im Stil des Wochenrückblicks...

gesehen:
- zu viel Mist im TV
- die Traumhochzeit 2011
- die royale Traumhochzeit 2011

gelesen: 
- viele Zeitschriften (süchtig)
- viel zu viele Stellenanzeigen
- zu wenig richtige Literatur


gesucht:
- einen Job der mir Spaß macht
- mich selbst
- den perfekten schwarzen Duffle Coat


gefunden:
- einen Job der mir Spaß macht
- mich selbst (und viele Andere)
- die perfekten schwarzen Wildleder Boots


gefreut:
- über meinen neuen Job
- über viele kleine tolle Momente mit Freunden & Familie
- über meine eigene regelmäßige Kolumne in der Backstage

geweint:
- mit einer Freundin
- wegen Fukushima
- wegen Amy


gegessen: 
- leider bis Juni noch Fleisch
- die leckersten veggie Sachen
- immer mal wieder mein Lieblingskindheitessen: Nudeln mit Käse aus der Pfanne & dazu Ketchup :)

gelernt: 
- ein super klingender Job in einem durchgestylten Büro ist einfach nichts für mich
- wie man Augenringe auch mit fast 30 noch perfekt abdeckt: erst Concealer (danke Anna S. für den Tipp), dann getönter Koffeein Roll-on & dann WIEDER Concealer
- Gesundheit, Familie & Freunde sind das Allerwichtigste überhaupt!

getroffen:
- Mike Joyce
- Eddie Argos
- meinen ABI Jahrgang nach 10 Jahren

gekauft:
- viele schwarze Klamotten
- endlich ein iphone
- den perfekten "everyday" Nagellack


Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr & ein ganz aufregendes, erfolgreiches, gesundes, glückliches & einfach ganz fabelhaftes 2012!


Alles Liebe, eure Anna ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen