5/07/2012

Must Haves Sommer 2012

Hier mal eine kleine (garantiert nicht fertige) Auflistung meiner persönlichen Must Haves für den kommenden Sommer. Wie immer dominiert bei mir Schwarz. Nur auf den Nägeln darf es in diesem Sommer nicht grell genug sein. Die Neon Lacke von American Apperal sind leider schwer zu bekommen, aber stehen ganz oben auf meiner Liste. Ebenso wie ein Tour T-Shirt vom "one & only" Boss; Mr. Bruce Springsteen. Dazu kommen einige andere Shirts, destroyed Jeans & Schuhe, Schuhe & nochmals Schuhe. Insgesamt wird mein Sommer sportlich & lässig mit einer Prise 90er. Jeans werden bei mir eine große Rolle spielen; egal ob als Hose, Shorts, Hemd oder Kleid: Denim rules! Ein weiteres Objekt meiner Begierde ist ein Nummern Shirt von Isabel Marant, eine meine Lieblingsdesignerinnen. Ich mag ihren lässigen, coolen Look. Passt diesen Sommer besonders gut. Außerdem werd ich mir dieses Jahr ein Paar Toms zulegen. Die einfachen Stoffespandrilles sind perfekt für den Sommer & ganz nebenbei tut man mit einem Kauf auch noch etwas Gutes, denn pro verkauftem Paar wird ein weiteres für bedürftige Kinder gespendet (hier gibt's mehr Infos: http://www.toms.com/).
So in etwa stell ich mir meine Sommergarderobe vor:

Neon Nagellack von A.A. (über www.americanapparel.com)

Toms classics (über www.toms.com)

XXL Rucksack mit Mexikoprint (hier von Urban Outfitters)

Peace Kette von Asos (über www.asos.de)

destroyed Jeans in Knöchellänge von Gina Tricot

Nummer Shirt von Isabel Marant (über www.barneys.com)

Bruce Springsteen T-Shirt (über www.allposters.co.uk)

Fotoprint Shirt von Gina Tricot

destroyed Leggings von Gina Tricot (alles über www.ginatricot.com)



Kommentare:

  1. Schöne Auswahl, vor allem die Jeans!

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem das Fotoprint Shirt von gina trikot und der Rucksack!!!!!!!!
    <3<3<3

    glg

    AntwortenLöschen