6/11/2012

Festival of Fashion


Für die kommende Festival Saison sind coole und lässige Outfit ein absolutes Must Have. Es dürfen nur absolute Allrounder und Kombinationswunder mit auf's Gelände und neben einem Fashion Statement ist die Funktion auch noch besonders wichtig. Sonne, Regen, Schlamm, Bierduschen, Stage Diven, die Nacht durchtanzen und vieles mehr muss die Klamotte aushalten können und ganz nebebei muss sie uns auch noch fabelhaft aussehen lassen. In der aktuellen Kollektion des schwedischen Modehauses Gina Tricot finden sich viele passende Teile. Hier treffen Hippie Flair auf 90s Feeling, gepaart mit Rock Schick und coolen Prints.
Also genau das Richtige für Hurricane, Melt!, Cochella, Roskilde & Co! Fehlen nur noch die Gummistiefel…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen