6/19/2012

Kleinstadtindianer im wilden Westen

Kaum kommt der Sommer, werde ich immer ein bisschen sentimental & denke zurück an die vielen Sommer meiner Jugend in Big Timber, MT.

mein geliebter Opi als Cowboy ♥

der atemberaubende Blick von der Veranda

Big Timber, Downtown

Und automatisch habe ich ein Faible für Mode, die aus dem kleinen Örtchen im immer noch wilden Westen stammen könnte. Plötzlich liebe ich diesen ganz besonderen Look: eine wilde Mischung aus Indianer, Cowgirl, Hippie & Mädchen von nebenan.
Besonders angetan haben es mir in diesem Jahr die fabelhaften Moccasins von Minnetonka. Ein Glück sind sie schon auf dem Weg zu mir. Außerdem begeistern mich Jeans, Federn, Fransen, Türkis & Orange, viel Silberschmuck & eine Prise Nostalgie...

via amazon.de

via edelight.de

Monki Shirt via Kleiderkreisel

via newfashion-blog.de

via pow-wow.ch



Kommentare:

  1. Hey Anna, ich habe dich jetzt mal in einem kleinen Artikel vorgestellt und im Blogroll& unter "Gesucht" eingetragen, hoffe, das ist so ok für dich :)

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, cool. Vielen Dank! Hab dich dann auch gleich mal verlinkt :)

    AntwortenLöschen