7/01/2012

Voila; meine Lieblingsblogs

Ich wurde schon häufiger mal gefragt, welche Blogs ich so verfolge. Und ich muss sagen, dass variiert bei schon etwas. Ich habe so ca. 5 Lieblingsblogs, bei denen ich auch regelmäßig vorbei schaue, aber aus akutem Zeitmangel reicht es oft nicht zu mehr. Manchmal entdecke ich auch durch Zufall einen tollen Blog, verfolge ich ihn ein paar Wochen etwas intensiver & dann irgendwann doch nicht mehr. Natürlich gibt es auch die Blogger Freundinnen, bei denen ich immer rein schaue.
Aber dann kommen hier jetzt mal meine 10 Favoriten:

1. Bigmouth writes again
- Der Blog meines Mannes ist natürlich meine Top 1. Ich liebe seinen Schreibstil ♥ Er schreibt über Musik, Mode & Fussball.

2. Delightfully Tacky
- Dieser Blog ist eine meiner aktuellen Neuentdeckungen, bei der ich aber sicher hängen bleibe. Ich ♥ Elizabehts Stil & die Thememvielfalt der Amerikanerin. Sie schreibt über Mode, Home Deko, Essen, Wohnmobile & das Leben. Und zufällig lebt sie ganz in der Nähe meiner Geburtsstadt Seattle. Schön ♥

3. We make the Cake
- Die beiden Berlinerinnen haben ihren ganz eigenen Stil & man sieht den Spaß, den sie beim Thema Mode & Stil haben. Vieles hat ein Augenzwinkern & ist manchmal auch in bisschen bissig. Ich mag das sehr! Und ich ♥ ihre Jutebeutel.

4. Mariellas Wunderland
- Ein sehr schöner Mädchenblog mit einer gelungenen Mischung aus Beauty, Leben & Mode. Mariella hat einen tollen Blick für Details & ich mag ihren Stil sehr gern.

5. Looking trough a Camera Lens
- Ein ganz bezaubernder Fotoblog! Malina guckt durch die Kameralinse direkt in die Herzen & zeigt die Welt um sich herum. Die Fotos haben immer eine besondere Atmosphäre & fesseln den Betrachter sofort. Immer einen Blick wert!

6. Rockstar Diaries
- Auch dieser Blog ist eher neu auf meiner Leseliste. Durch Pinterest bin ich auf das bloggende Ehepaar gestoßen & ich mag ihren Style & die Bilder sehr. Ob ich bei ihnen hängen bleibe, weiß ich noch nicht genau...

7. Braunschweig Fotograf
- Auch wieder ein Fotoblog & diesmal sogar aus Braunschweig. Ich liebe Kerstins Fotos & die Emotionen, die sie in jedem einzelnen Foto zeigt. Sie hält Momente fest & man meint, die Welt steht kurz still. Ganz sicher eine meine Lieblingsfotografinnen ♥

8. Les Attitudes
- Annes Modeblog war der erste, den ich regelmäßig gelesen habe & der mich (neben Les Mads) in die Welt des Bloggens gebracht hat. Und obwohl ich regelmäßig bei Anne vorbei geschaut habe, hat es ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass wir uns ja kennen & sogar Kolleginnen im Nachtleben waren. Kleine Welt... Anne hat einen tollen Stil & ihr Blick für Details ist großartig.

9. Das gelbe Schaf
- Karla zeigt auf ihrem Blog ihre Welt & was um sie rum passiert. Thematisch ist sie nicht festgelegt & das mag ich so. Sie schreibt über das, was sie mag/macht. Schön ♥

10. Lu zieht an
- Auf ihrem Blog zeigt die schöne Lu, dass Bloggerinnen nicht immer Modellmaße haben müssen & dass die aktuellen Trends auch an einem kurvigen Mädchen ganz fantastisch aussehen. Ihre Schwerpunkte sind Beauty & Mode, doch auch Alltägliches & Besonderes findet sich oft bei ihr wieder. Ich mag ihre Fotos & ihre ganz persönliche & sehr ehrliche Art zu bloggen.

Kommentare:

  1. Lu zieht an und Das gelbe Schaf kenne und verfolge ich ebenfalls. Wirklich schöne Blogs! LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen