8/13/2012

Dufte Sache

Für alle, die auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Duft sind oder ihre Kindheitserinnerung am liebsten konservieren würden, hat die Demeter Fragrance Library ein riesen Auswahl an ungewöhnlichen Kreationen. Egal ob separate Düfte wie Rotebeete, Basilikum, Kaugummi, Popcorn und Pfeife oder aber Duftkompositionen wie Waschküche, Gewitter, Gin Tonic und Weihnachten in New York; man meint dass jeder nur denkbare Duft eingefangen und in kleine Fläschchen abgefüllt wurde. Ich könnte mich so gar nicht entscheiden und würde am liebsten fast alle Düfte haben. Die Einzeldüfte sind auch so komponiert, dass sie untereinander gemixt werden können. Da ensteht doch aus Karamell, Zuckerwatte, Apfel und gebrannter Mandel schnell mal die duftende Illusion eines Jahrmarkts. 
Hach ist das toll...
Und wer einfach schon immer mal nach salziger Luft, Leder oder Staub riechen wollte, der findet unter www.demeterfragrances.com garantiert auch sein neustes, etwas anderes Lieblingsparfum. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen