9/09/2012

Gar nicht kleinkariert


Beim allseits beliebten Karomuster handelt es sich um eines der wenigen Muster, die es in den Olymp der „Klassiker“ geschafft haben. Es ziert zum einen traditionell die schottischen Quilts zum anderen aber auch bekannte Labels wie Burberry oder Barbour. Beide Paraderollen verhalfen dem Muster zu einem hohen Bekanntheitsgrad. Und je nach Lust und Laune der Queen, kommt ihr Lieblingsmuster immer mal wieder zu uns Normalsterblichen in die Modehäuser. Meist im Herbst, wenn die Jagdsaison beginnt.
So hat es das britische Kultmuster auch in diesem Herbst in unsere Gefilde geschafft. Frisch, jung und dabei so gar nicht spießig erobern die Karos unseren Kleiderschrank. Auch das schwedische Trendlabel Björn Borg hat den Trend erkannt und ist für die kommende Saison dem Karo-Fieber verfallen. Auf derben Boots, sportlichen Sneakers im Retrolook und femininen Wedges zeigt sich das klassische Muster in neuen angesagten Farbkombinationen. Ab August ist die Karo Kollektion im Handel erhältlich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen