10/19/2012

Nicht nur für die Jagd


Pünktlich zum 90er Jahre Comeback im Herbst sieht man an immer mehr Fashionistas und ihren Brüdern den fast vergessen Klassiker aus England: die Wachsjacke des englischen Traditionsunternehmen Barbour. Lässig, etwas rustikal aber im Moment absolut angesagt bei den Modelieblingen der Welt. Die Kultjacken des Familienunternehmens aus dem britischen Norden sehen am besten aus, wenn sie schon etwas getragen sind und die klassischen Farben Navy, Oliv und Braun tragen. Sie stehen für Bodenständigkeit, Langlebigkeit und Autenzität. Und dabei haben sie immer einen Hauch von Landleben und dazu noch den unverwechselbaren Geruch von feuchtem Wachs. 
Die robusten Klassiker gibt es in ausgewählten Modegeschäften. Mehr Infos gibt es auf www.barbour.de

Also, auf zur Jackenjagd! Waidmanns Heil und Halili!












Fotos via Barbour.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen