12/28/2013

Das war mein Jahr 2013

Auch zum Ende diesen Jahres gibt es bei mir den fast schon traditionellen Jahresrückblick. Es war insgesamt ein gutes Jahr mit viel Spaß, tollen Momenten und jeder Menge Freude. Familie und Job standen mal wieder im Vordergrund doch auch abseits des Alltags war einiges los. 

gesehen: 
- Das Traumtor des Jahres: Damir Vrancic schießt in der 92. Minute unsere Eintracht nach 28 Jahren zurück in die 1. Liga. Gänsehaut pur!
- Eine spannende Modenshow der Stuttgarter Blutsgeschwister auf der Berliner Fashion Week. Schön war's. 
- Den einzig wahren Boss live on stage! Das war ein super Konzert. Drei Stunden Springsteen... 

gefreut: 
- mit meinem Mann über seinen neuen Job
- über die Mitarbeit beim Blog von UnserKleiderschrank 
- auf die monatlichen Treffen mit zwei meiner liebsten Freundinnen

gelesen: 
- Bob der Streuner: Eine rührende Geschichte über die Freundschaft zwischen Mann und Kater. 
- One Fifth Avenue: Ein witziges "Portrait" der Bewohner des wohl bekanntesten Gebäudes New Yorks. Witzig, bissig und sehr unterhaltsam. 
- Wir in drei Worten: Eine besondere Liebesgeschichte, die in der Collegezeit begann. Etwas kitschig, aber soooo schön. 

gegessen: 
Veggie Döner, Thai Curry, Nudeln mit Käse und Ketchup, Marmeladenbrot, Pizza. Insgesamt aber etwas gesünder und bewusster. Jedenfalls ab und zu...

gelernt: 
- Auch mit 31 bin ich noch nicht wirklich alt... 
- Alte Freundschaften sind wie ein Stück Heimat.
- Yoga hilft! 
- Ein Pony ist keine Frisur, sondern eine Lebenseinstellung! 

gefeiert: 
- nicht nur einmal den Aufstieg unserer Eintracht 
- eine feuchtfröhliche Weihnachtsfeier
- den 80. Geburtstag meines lieben Opis & den 50. Geburtstag meiner Mama

geändert: 
- mein Kaufverhalten (zumindest etwas)
- mein Essverhalten (zumindest etwas) 
- meine Haarfarbe

gekauft: 
- die perfekten Boots
- ein wunderschönes Kleid zum Feiern und Tanzen
- weniger Fehlkäufe als sonst

geklickt: 
- Schrankgeflüster
- Mangomini
- Pinterest (immer noch hochgradig süchtig)

Und sonst so? 
- neues Tattoo "Glory Days" Schriftzug
- altes Nasenpiercing wieder neu entdeckt
- alte und neue Freunde (wieder)gefunden
- Berlin, Hamburg, Bremen, Peine, Salzgitter, Harz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen