10/30/2014

Blutsgeschwister: Mode mit Herz und Seele

Zwischen all dem modischen Einheitslook der Braunschweiger Innenstadt gibt es die eine oder andere kleine Mode-Oase für alle, die etwas Individuelles suchen und nicht in der Masse untergehen wollen. Eine dieser Oasen ist der Clothing Store in der ZONE am Langen Hof. Etwas versteckt wartet dort ein wahres Paradies, prall gefüllt mit bunter Mode und tollen Accessoires. Ein besonderes Highlight zu jeder neuen Saison ist die nahezu komplette Blutsgeschwister Kollektion.




Das Stuttgarter Label begeistert seit 2001 jung und alt mit jeweils zwei fantastischen Kollektionen im Jahr. Jede einzelne besticht seitdem durch kreative, individuelle und eben ganz besondere Mode. Passend zu jeder Kollektion gibt es zauberhafte Geschichten, die von früheren Zeiten, fernen Ländern oder Alltagssituationen erzählen. Eben diese Geschichten und die detailsverliebten Designs geben jedem Stück „textilem Glück“ die typische, blutsgeschwisterliche Seele.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen