2/19/2016

New Home, Sweet New Home - Pastellträume für's neue Zuhause

Zu Beginn des Jahres stand bei uns gleich eine riesengroße Veränderung an: Wir sind umgezogen! Nach acht Jahren haben wir unserem alten Heim den Rücken gekehrt und das Abenteuer "neue Wohnung" gewagt. Und wir hätten es nicht besser treffen können. Ein traumhafter Altbau mit hohen Decken, Stuck und großem Balkon ist nun unser neues Reich. Lennons Zimmer ist galaktisch groß, die Küche ein kleiner Landhaustraum und die Straße eine der schönsten in Braunschweig. Wir fühlten uns vom ersten Tag an pudelwohl und haben uns ruckzuck häuslich eingerichtet. Allerdings passierte genau das, was so ein Umzug oft it sich bringt: Die alten Möbel passen einfach nicht mehr zum neuen Leben. Also nicht lange fackeln, sonder raus damit! Statt 70er Jahre retro Charme mit viel Braun regiert bei uns nun skandinavischer Schick in weiß, grau und Pastelltönen. Ein paar Lieblingsstücke aus der alten Bude durften aber mit und bilden jetzt einen schönen (braunen) Kontrast zu all dem Weiß. Bei den Accessoires haben wir uns ganz dem Zauber der aktuellen Pastelltrendfarben hingegeben. Zartes Rosa, kühles Hellblau und eine Prise Mintgrün verschönern nun unsere Einrichtung. Und gefällt's mehr als gut. 
Eine sehr schicke Auswahl an wohnlichen Accessoires in den Pantone Trendfarben gibt's auch bei New Look. Hier zeig ich euch meine aktuellen Favoriten: 







Alle Artikel sind unter Vorbehalt erhältlich über www.newlook.com. Fotos über Kaikalis Communications.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen