3/12/2016

Und schon wieder ist eine Woche rum...

erlebt (unsortiert): Enten füttern (täglich), Besuch von Oma und Opa, Einkaufsbummel, Spielplatztreffen mit einer neuen Mama-Freundin. Außerdem bin ich seit EWIGKEITEN mal wieder ausgegangen. Und es war super. Wenn auch kurz, aber das muss ich wirklich öfter machen. Aufbrezeln und einfach nur was Trinken gehen...

gesehen: 3 Zimmer, Küche, Bad. Ganz unterhaltsamer Coming-of-Age Film über eine Gruppe Mittzwanziger in Berlin.

gefreut: Ich hab einen neuen Job! Auch wenn ich mich wirklich freue, kommt doch eine ganz große Portion Sentimentalität dazu. Denn nach den Osterferien werde ich als Vertretungslehrerin für ein paar Wochen die Rolle der Working-Mom spielen. Einerseits freue ich mich auf die Veränderung, andererseits werde ich aber meinen kleinen Lieblingsmenschen total vermissen und mein Alltag als Stay-At-Home-Mom wird mir fehlen.

gekauft:
Bücher, Bücher und noch mehr Bücher...
- Der Mama Style Guide
- gefühlte 100 Kinderbücher
- Ada liebt
- ein Pferdebuch für die große Nichte
Außerdem neue potentielle Lieblingsausgehschuhe von Vagabond und einen Riesen Berg an neuen Sachen von cos. Der Umwelt und meinem Geldbeutel zu Liebe war dieser Kaufrausch bei Kleiderkreisel.  

geklickt: Auf der Suche nach einem guten Lehrerblog habe ich mich durch etliche weniger gute Blogs mit teilweise sehr komischen Inhalten geklickt. Falls also jemand einen Tipp hat: Immer her damit!
Ansonsten das übliche: Kleiderkreisel, hm.com, pinterest, tagesschau.de und einiges mehr...

gegessen: Mal wieder Nudeln, Nudeln, Nudeln... Außerdem noch super leckeren Kuchen von Café Haertle, den ersten Eisbecher des Jahres und die Lieblingspizza von der Pizzeria um die Ecke.

gelesen: die aktuelle Nido, Die sieben Geheimnisse guter Lehrer, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen