6/17/2016

Big Love: Birkenstock

Wer meinen Blog und vor allem meinen Instagram Account verfolgt, kennt meine Liebe zu Birkenstock. Seit ich 2007 nach langer Pause wieder mein erstes Paar an den Füßen hatte, mochte ich im Sommer nichts anderes mehr tragen. Der Komfort und der Look übertreffen alle anderen Sommerschuhe und sie passen einfach zu jedem sommerlichen Outfit. Für mich ist es die ganz große Schuhliebe. Im Laufe der Jahre gesellten sich zu meinem ersten Paar Madrids in schwarzem Lack noch ebenfalls das Modell Madrid in silber und dann im letzten Jahr als Geschenk meine absoluten Lieblinge: das Modell Arizona in Roségold. Und weil eine Frau ja nie genügend Schuhe im Schrank haben kann, soll in diesem Sommer noch ein weiteres Paar dazu kommen. Doch welches?
Ich kann mich nicht entscheiden...


Freizeitoutfit - Big Love: Birkenstock
Bild via stylefruits.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen