3/04/2016

Wochenendpost mit Rückblick

Lange gab es hier keinen richtigen Rückblick mehr. Selbst der Jahresrückblick 2015 ist irgendwie untergegangen. Aber ich gelobe Besserung!
Also fange ich gleich mal an und blicke auf die letzte Woche zurück:

erlebt (unsortiert): Enten füttern (täglich), Besuch von Oma, Einkaufsbummel, Kinderarztbesuch, neue Krabbelgruppe 

gesehen: Dank Apple TV und Amazon Prime haben wir aktuell wieder ziemlich viele gute Filme geguckt. Denn bei dieser Art von TV ist egal, wann der Kleine ins Bett geht. Der Film beginnt, wenn wir soweit sind. Passt aktuell sehr gut zu uns. Ein Highlight war "Neue Vahr Süd". Gute Story, tolle Umsetzung des 80er Jahre Bremen und ein super Soundtrack. Außerdem haben wir diverse Filme nach den Büchern von Nik Hornby gesehen. Auch eigentlich alle empfehlenswert.

gefreut: Lennon isst trotz fieser Mittelohrentzündung eine zweite Portion Nudelauflauf. Es sind dann halt doch die kleinen Dinge, die Freude machen...
Und unsere sehr alte und kranke Katzendame Sally blüht noch einmal etwas auf. 

gekauft:
- blau-weißer Glockenrock von Boden
- hellblau gemustertes Sweatshirt Kleid von wi & co
- weiße Jeans von Please
- einen kunterbunten Schwingpapagei für Lennons Zimmer von Jako-o

geklickt: Fewo direkt; Urlaub an der Nordsee gebucht! Juchhuu!

gegessen: Nudeln, Nudeln, Nudeln... Lennon mag einfach am liebsten Nudeln. Ein tolles Rezept mit Suchtfaktor habe ich auf Pinterest gefunden und gleich mehrmals in verschiedenen Variationen gekocht. Meine Lieblingsvariante folgt demnächst hier :)

gelesen: Brigitte MOM, Maxi, Unterwegs auf dem Bauernhof, Packungsbeilagen, Wie kleine Tiere schlafen gehen, The Undomestic Goddess von Sophie Kinsella (zum gefühlt zehntausendsten Mal) und wohl weitere fünfzig Kinderbücher. Zur Feier des "National Book Day" am 03.03. habe ich vor dem Schlafengehen immerhin mit einem Auge dann auch noch ein Paar Zeilen gelesen. Das gehört sich ja an einem solchen Tag so.


1 Kommentar:

  1. Ich sach ja Amazon Prime und endlich kann man auch wieder was von vorne bis hinten gucken. Großartig wie sich die 'Leidenswege' doch gleichen. Gruß der Nachbar

    AntwortenLöschen