2/02/2011

♥lich Willkommen bei Anna antwortet...

...
Ich bin Anna. Ich bin Stylistin, bin 29 Jahre alt und ich antworte euch und mir selber auf wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens. In meinen Posts geht es um Mode, das Leben, die Liebe und um alles, was irgendwie wichtig scheint. Außerdem zeigt dieser Blog mit viel Liebe zum Details das modische Treiben in der Löwenstadt an der Oker. Zusammen mit meiner Kamera bin ich auf der Suche nach Trends, tollen Outfits, Stilikonen & einfach gut gekleideten Menschen. Ich möchte euch den Streetstyle in Braunschweig zeigen & damit auch ein bisschen beweisen, dass nicht nur Berlin, Hamburg oder Düsseldorf Modemetropolen sind...
Dieser Blog zeigt Fotos zum einen Fotos von mir mit unterschiedlichen Outfits, aber auch von vielen verschiedenen Menschen & alle haben sich mit dem Wissen fotografieren lassen, dass ihre Fotos hier veröffentlich werden. Daher möchte ich euch alle bitten, keine negativen Kommentare o. ä. hier zu hinterlassen. Sicher wird euch das ein oder andere Foto mal nicht gefallen, da ja zum Glück all unsere Geschmäcker verschieden sind. Sollte ein Foto oder ein Post jemanden verletzen oder beleidigen, bitte ich euch, mich sofort zu informieren. Des Weiteren möchte ich euch darauf hinweisen, dass alle selbst geschossenen Fotos auf diesem Blog mir "gehören" & somit bitte auch nicht anderweitig verwendet werden. Fotos von anderen Blogs, Websites etc. sind gekennzeichnet und gehören nicht (!) mir. Danke für euer Verständnis...
Ich gebe hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder und möchte damit niemals jemanden angreifen. Sollte dies doch mal passieren, schreibt mir bitte eine persönlich Nachricht. Ich kümmer mich dann sofort darum. Natürlich hoff ich, dass sowas nie vorkommen wird. Statt dessen möchte ich versuchen, einer Generation von tollen Frauen ein bisschen aus der Seele zu sprechen und euch ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Mit kleinen Anekdoten, Erinnerungen und Berichten versuche ich das komplexe und verwirrende Leben unserer weiblichen Generation zwischen 25 und 35 ein bisschen besser zu verstehen und mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Ich freue mich, wenn ihr mich auf diesem Weg ein Stückchen begleitet...

Alles Liebe, eure Anna ♥

1 Kommentar:

  1. hey ich bin durch Karla "das gelbe Schaf" auf deine Seite gestoßen und hab mich gerade durch deine posts gewühlt. Super Blog!
    LG

    AntwortenLöschen