6/01/2011

Always hide...

... behind your shades!

Passend zu den vielen Sonnenstrahlen in Braunschweig, zeigt der erste Post eine Auswahl an Sonnenbrillen aus meinem eigenen Fundus, hinter denen man sich ganz fantastisch verstecken kann. Da ich schon als Kind eine große Schwäche für die Marke Ray Ban hatte, stammt auch der Großteil meiner Brille aus dem Haus des amerikanischen Kultlabels. Meine große Liebe zu Ray Ban hängt damit zusammen, dass mein Vater schon seit ich denken kann (und auch schon vorher) im Sommer sein Gesicht ausschließlich hinter der Ray Ban Aviator in grün/gold in XXL versteckte und ich als Kind immer mit dieser Sonnenbrille spielen wollte... Irgendwann hat Papa mir dann meine eigene gekauft... Deswegen verzeiht mir bitte meine etwas einseitige Auswahl...

Cheers, Anna ♥

Ray Ban Wayfarer, 52, in weiß
Ray Ban Aviator, 50, in grün/gold
Ray Ban Aviator, 50, grün/gold
Vintage
Ray Ban Cats 1000, schwarz
Ray Ban Cats 1000, schwarz
Ray Ban Wayfarer, 54, schwarz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen