7/26/2011

Danke für das Kompliment

Heute bekam ich einen Blog Award und damit ein ganz bezauberndes Kompliment von der lieben Yogini:



Den nehm ich gern an & sage vielen lieben Dank!

Hier sind die Regeln:
The rules of the Versatile Blogger Award are:

1. Make a post and link it back to the person who gave you the award (and include their website address)
2. Share 7 random things about yourself
3. Award 7 recently discovered bloggers with this award and contact them to let them know they have won.

Na, dann mal los!
1. In meiner Jugend hatte ich rot gefärbte Haare.
2. Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in meiner Geburtsstadt Seattle.
3. Wenn ich helle Kleidung trage, klecker ich IMMER!
4. Ich liebe salziges Popcorn.
5. Bei Gewitter bekomm ich Angst.
6. Ich verreise nicht gern.
7. Ich hab Hello Kitty auf meinem Oberarm tätowiert.

Soweit also zu mir... Sieben Dinge über mich zu sagen, war echt schwer. Und da ich zwei absolute Lieblingsblogs habe, möchte ich hier auch nur die beiden nominieren: Kerstin & Sven

Euch einen bezaubernden Tag & schaut unbedingt mal bei den beiden vorbei ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen