12/01/2011

Mit fremden Federn schmücken


Für eine anstehende Hochzeit von lieben Freunden suche ich immer noch nach ein passenden Outfit. Das Kleid steht jetzt schon, aber die Accessoires fehlen noch. Und bei der Suche nach etwas Ausgefallenem mit viel Glanz & glamour bin ich auf die schillernden Haaraccessoires von der bezaubernden Leo gestoßen. Die Wahlbraunschweigerin fertigt mit ganz viel Liebe zum Detail kreativen, einzigartigen und originellen Haarschmuck für die extravagante Dame an. Federn, Tüll und Perlen zieren Fascinator, Haarreif und Spange. Mit diesen kleinen Kunststücken auf dem Kopf kommt garantiert keine Langeweile auf. Und sollte in der aktuellen Kollektion kein potentielles Lieblingsstück dabei sein, bietet die Kunststudentin auf Anfrage auch Sonderanfertigungen  an.
Bestaunen und kaufen kann man die Schmuckstücke in ausgewählten Braunschweiger Läden und im DawandaShop unter http://de.dawanda.com/shop/CactusJumper.
Ein Foto von meinem Schmucktück folgt natürlich erst nach dem anstehenden Fest...




1 Kommentar: