1/27/2012

Kreisel dich glücklich

Der Trend der Swap Partys ist seit einiger Zeit auch bei uns angekommen. Mit Freundinnen Kleider tauschen macht Spaß, schont den Geldbeutel und ist nebenbei auch noch gut für die Umwelt. Statt Aussortiertes einfach wegzuwerfen, wird unter wild getauscht, verschenkt oder für wenig Geld verkauft. Bei Prosecco, lauter Musik und guter Laune wird aus dem Getausche auch nicht selten eine kleine Party. Ist doch viel entspannter, als samstags durch die volle City zu hetzen!
Wem aber der regionale Tausch noch nicht reicht, der kann sich mit Tauschwilligen in ganz Deutschland auf der Plattform Kleiderkreisel vernetzen und dort tauschen, kaufen oder schenken. Die Nutzung ist für jeden völlig kostenlos und dahinter steckt der Gedanke, Altem ein neues Leben zu geben und den Konsum ein kleines bisschen zu verbessern. Neben dem Erkreiseln von Mode bietet die Online-Tauschbörse auch eine soziale Plattform für alle Nutzer. In dem Forum können sich alle Kreisler austauschen und über Mode, Trends aber auch ökologische Aspekte diskutieren. Neben Vintage Schätzen und Schmuckstücken bietet der Kleiderkreisel auch individuelle DIY Sachen und dekorative Kosmetik. All dies macht den Kleiderkreisel zu einer tollen, umweltfreundlichen und sozialen Alternative zum kommerziellen Handel.
Gekreiselt wird unter dem Motto „heute deins, morgen meins“ auf www.kleiderkreisel.de!

Also, schaut da doch mal vorbei und erkreiselt euch neue Lieblingsteile unter fairen, ökologischen Bedingungen.
I LIKE!

Alles Liebe, eure Anna ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen