7/09/2012

Berlin Impressions


Nachdem ich mich im Januar zum ersten Mal auf den Weg zur Bread&Butter gemacht habe, führt es mich auch in dieser Saison wieder zu Europas größter Modemesse im Bereich Streetwear. Mich erwarten Hauptstadtflair, neue Trends für Sommer 2013, jede Menge Streetstyle und hoffentlich auch ein paar bekannte Gesichter. Doch bevor es los geht, stellt sich die obligatorische existenzielle Frage: was zieh ich bloß an?? Zum einen soll es für einen 15 Stunden Tag bei 30° bequem und lässig sein, zum anderen möchte ich nicht auf 100 m als Provinzmädchen enttarnt werden. Ein modischer Spagat ist also nötig. Letztendlich entscheide ich ich dann für eine cognacfarbenen Haremshose, ein schwarzes Tubetop, schwarze Fransensandalen & meinen Lieblingsjutebeutel. Accessoires und Nägel glänzen in silber. Mit viel Kaffee im Gepäck geht es dann am Donnerstag in die Hauptstadt, auf dem stillgelegten Flughafen "Tempelhof". Ein ausführlicher Bericht dazu folgt ganz bald. Hier erst mal ein paar fotografische Eindrücke meines kleinen Abenteuers.

beim messeeigenen Polpspiel

von oben

neue Styles von meinen Lieblingstschen

ein Wasserfall mitten im Geschehen

true

Mittagszeit

Tempelhof

Polo Team

"Follow the yellow brick road"

Hinterhofimpressionen

bunt
mein Outfit
zu Besuch bei wemakethecake


mitten in den etwas zuuu schicken Hakeschen Höfen gibt es noch diesen einen komplett unverändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen