7/07/2012

Musik macht Mode

Mode und Musik sind schon immer miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Doch das junge Hamburger Label songbird zeigt uns mal wieder einen anderen Weg als sonst. Die zauberhaften Modelle aus der Hand der Jungdesignerin Soraya sind allesamt nach Songtiteln aus der britischen Musikszene benannt. Und so lässt es sich doch in einem Kleid mit dem Namen „Wonderwall“ noch besser zu dem Sound von der Insel feiern. Neben der Musik steht songbird aber auch für individuelle Kleider und Accessoires, die in absoluten Kleinstauflagen und mit einem Hauch Nostalgie, viel Lebenslust und jeder Menge Liebe produziert werden! Die Mode der Hamburgerin steht für Weiblichkeit, Kreativität und die Liebe zum Detail. Die aktuelle Kollektion ist sowohl mädchenhaft verspielt mit einem Hauch Romantik aber auch erwachsen. Mehr Infos gibt es unter www.songbirdfashion.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen