7/16/2012

Get pierced!

Veränderungen am Körper kommen ja zum Glück nicht nur mit der Zeit, sondern können auch von uns selbst bestimmt werden. In dem Bereich gehören Piercings und Tattooos ja mittlerweile zu den beliebtesten und auch am weitesten verbreiteten Möglichkeiten.
Mit 15 wollte ich mich piercen lassen, aber Mama sagt „nein“. Mit knapp 18 hab ich dann den langersehnten Nasenstecker bekommen. Klein, Silber und glitzernd. Ich fand das toll. Mit Anfang 20 war ich der Meinung, ich müsste jetzt erwachsen werden und der Nasenstecker musste weichen. Lange Jahre war ich dann immer wieder kurz davor, mich erneut piercen zu lassen. Besonders Dermal Anchor oder Septum (Nasenknorpel) haben es mit immer noch angetan. Mein großer Favorit ist zum einen ein ganz schmaler, filigraner Ring als Septum und zum Anderen ein kleiner, glitzernder Stein im Dekolleté oder am Handgelenk, der sogenannte Dermal Anchor. Leider wurde es bis jetzt doch nur ein kleiner Stecker im Ohrknorpel, also ein Tragus. Aber die Lust ist immer noch da. Und mittlerweile gibt es ja eine riesen Auswahl an Schmuck und möglichen Stellen. 
Also, muss es wohl doch noch passieren!

1 Kommentar:

  1. Gerade dieses Gefühl, dass fast jeder irgendwo gepierced ist, lässt mich von jeglichen ernsthaften Gedanken an ein Piercing Abstand nehmen. Don't believe the hype!

    AntwortenLöschen