8/23/2012

Wunschliste Herbst

Es ist mal wieder soweit & ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten: die Herbst Saison beginnt! Juchhuuuuuuu! Vieles wissen ja bereits, dass ich kein großer Freund des Sommers bin. Okay, die Jahreszeit an sich ist schon toll, aber die Mode ist nicht meins. Zu hell, zu bunt, zu fröhlich. Das passt nicht so ganz zu meinem Stil. Ich ♥ den Herbst und somit bin ich voller Vorfreude auf die neuen Kollektionen und kann es gar nicht erwarten, meine neuen Lieblinge auszuführen. Einiges hab ich schon, aber meine Wunschliste ist mal wieder lang; sehr lang...
Hier sind meine wichtigsten Key Pieces für den Herbst 2012:

- Pistol Boots mit Nieten
- Boyfriend Sweater von A Question Of
- Wachsjacke (am liebsten Vintage aber von Barbour)
- Parka (am liebsten von Fred Perry)
- Vokuhila Rock
- Strickkleid
- XXL Cardigan
- Army Jacke (bitte Vintage)
- Desert Boots von Clarks
- Vagabond Korcula (fast überall ausverkauft)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen