9/04/2012

Deyn Martens


Der Kultschuh aus den 90ern feiert seit letztem Herbst ein fulminantes Comeback. Nachdem die eigentlich als Sicherheitsschuhe gedachten „Doc Martens“ seit 2006 immer wieder an den Füßen des britischen Topmodels Agyness Deyn und anderen Fashionistas auftauchten, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Boots zurück in den Herzen der Masse kommen. Und nachdem Miss Deyn nun auch eine eigene Schuh- und Modekollektion für das britische Schuhlabel entworfen hat, ist der Erfolg für 2012 endgültig besiegelt. Eine gelungene Mischung aus dem Original Style der klassischen Doc Martens und aber auch eine ordentlich Portion von Agyness‘ persönlichem Look macht die Kollektion zu einem echten Highlight. Einflüsse aus Popkultur, TV und Musik geben den limitierten Boots den letzten Kick!
Seit August gibt es die spannende Kollaboration in den Läden oder unter www.store.docmartens.co.uk









Fotos via docmartens.de
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen