11/01/2012

Sweet November

Ok, da ist er wieder: der dunkelste Monat des Jahres. Der Sommer ist endgültig vorbei und Weihnachten bekanntlich noch zu weit weg. Die Stimmung ist düster, verstimmt und melancholisch; genauso wie das Wetter. Deprimiert und mit gesengtem Kopf kämpfen wir uns durch den lausigen Monat und hoffen, dass er schnell vorbei zeiht. Doch es gibt eine Möglichkeit, wie wir uns den grauen, tristen Kollegen versüßen können. Das Allheilmittel heißt SHOPPEN! Denn das macht immer, aber auch wirklich immer glücklich! Und der Vorteil am Jahr 2012 ist, dass wir bei Dauerregen oder mangelnder Motivation für die Fußgängerzone auch die digitale Welt der Shops stürmen können. In Jogginghose, mit einem Becher heißen Kakao in der Hand geht es also los ins das virtuelle Einkaufsparadies. Egal ob Weihnachtsgeschenke für die Familie, neues Spielzeug für Kinder oder Haustiere, einen guten Wein für die kommenden Wochen, warme Socken, deine ganz persönliche Lieblingsschokolade oder eben doch ganz einfach neue Schuhe; im weltweiten Netz bekommen wir alles, was uns von der Tristesse des Novembers ablenkt und den Monat des Grauens in einen zuckersüßen Shoppingmonat verwandelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen