11/05/2012

I ♥ fall - TAG



Die liebe Steffi von sit & stay a while hat mich in diesem wirklich schönen Herbst-Tag getaggt & da ich den Herbst 
sooooooo liebe, mach ich doch liebend gern mit...

♥ Liebstes Lippenpflegeprodukt?
.von Chanel "Rouge Coco Baume" & das Schoko-Vanille Lippenpeeling von Lush

♥ Liebste Herbtsaktivität?
im Laub spazieren gehen, auf dem Sofa rumlungern, Schokolade essen

♥ Liebstes Getränk im Herbst?
Leider gibt es ja in Deutschland keinen Pumpkin Spice Latte... Also einfach normaler Milchkaffee für tagsüber; 
abends gern auch ein Glas Rotwein. Und seit neustem selbstgemachtes Ingwerwasser.

♥ Lieblingskerze im Herbst?
Hm, keine bestimmte... Generell aber gern Vanille...

♥ Lieblingsaccessoire im Herbst?
mein schwarzer mega Loop, meine schwarzen Westernboots mit Nieten, XXL Wollpullis zum rein Kuscheln, 
mein olivgrüner Wachsparka von Fred Perry

♥ Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Weder noch; ich bin da 'ne totale Sissi & grusel mich nicht gern...

♥ Lieblings-Halloween-Film?
s.o.

♥ Lieblingssüßigkeit im Herbst?
SCHOKOLADE!!! Am liebsten "Die gute Schokolade".

♥ Diesjährige Halloween-Verkleidung?
Ich war auf keiner Halloween Party dies Jahr, aber hab mich für die Arbeit etwas zurecht gemacht; als Ámy Winehouse...

♥ Eine Sache, die du am Herbst besonders gern magst?
die neuen Herbstkollektionen, die Farben des Laubs, die Luft, die Sonne & das Licht, den Geruch, Kürbissuppe, 
Thanksgiving, Jacke tragen & sooooooooooooooooo vieles mehr... Ich ♥ den Herbst!

Ich würd mich freuen, wenn Mariella & Jogini mitmachen...

Kommentare:

  1. Uii, das ist aber ein wirklich toller TAG, da mach ich gerne mit, danke! :))
    Bis morgiporgi! <3

    AntwortenLöschen
  2. pumpkin spice latte klingt ja göttlich *.*

    AntwortenLöschen