12/01/2012

On the Road


Modische, trendige Boutiquen müssen nicht immer im abgesagtesten Viertel hipper Großstädte sein. Und sie müssen auch nicht immer am gleichen Ort sein. Neben den beweglichen Pop Up Stores gibt es auch noch die Mode direkt von der Straße. In den USA ist es einer der neuen Trends: der "Fashion Trucks"; mobile Mode Boutiquen,die in aufgemotzten Truck quer durch das Land fahren, sind in den USA der allerneuste Schrei und finden immer mehr Anhänger. Egal ob Vintage Schätze, DIY Accessoires, eine riesen Schuhsammlung oder alles auf einmal; in den "Fashion Trucks" findet jeder Kaufwillige ein Schätzchen auch auf dem kleinstem Raum.
Was in den USA längst der keine Seltenheit mehr ist, wird hier in Deutschland durch diverse Auflagen sicherlich etwas schwieriger, aber einen Versuch sollte es doch sicher wert sein…
Mehr Infos zu den mobilen Mode Pionieren von den Straßen der USA gibt es zum Beispiel hier: www.fashiontruck.com






                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen