12/23/2012

Rückblick 2012

Auch bei mir gibt es den traditionellen Jahresrückblick 2012. Es war ein schnelles und volles Jahr. Mit vielen Highlights, ein paar Tränen und jeder Menge großartiger Momente. Auch modisch war es spannend! Nicht zuletzt auch durch meine beruflichen Tätigkeiten. Ich werd' dieses Jahr gant entspannt ausklingen lassen und freue mich schon auf ein aufregendes 2013!
Euch allen ein paar schöne Feiertage: Merry Christmas & a happy New Year! 
Alles Liebe, eure Anna

gesehen: Hamburg, Berlin, Zootiere, Fußball, meine Familie 

gelesen: diverse Zeitschriften, die ersten zwei Teile von den "Carrie Diaries", das neueste Buch von Sophia Kinsella 

gefreut: Ich bin zum zweiten Mal Tante geworden <3 Und ab Januar hat meine Kolumne einen neuen Platz: die begehrte letzte Seite! Und ich hatte eine super Party zu meinem 30. Geburtstag. 

geärgert: Leider hab ich mal wieder den Sport vernachlässigt, zu viel Mist gegessen und mich zu wenig mit Freunden getroffen. Aber das wird besser! 

gelernt: Glück und Gesundheit sind das Allerwichtigste! Wobei Glück in dem Fall subjektiv ist. Zum Glück... Und das Leben geht auch mit 30 weiter... 

gegessen: Käse Fondue, leckere Cupcakes, immer noch "Veggie", Knäckebrot, Pommes, Pizza, Mandarinen, Äpfel aus dem Garten & viel zu viel Schokolade.

getroffen: Familie, Freunde, Kollegen. Leider viel zu selten... 

geklickt: Pinterest, "unsere" neue Seite www.zone38.de, Kleiderkreisel und sonst halt doch immer nur das Übliche... 

gekauft: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, etwas weniger einzukaufen. Leider hat das nicht ganz soooo gut geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen