2/12/2013

Rotes Schwarz oder schwarzes Rot?

Egal wie rum, die Kombination aus beiden Farben gibt es in Perfektion von Chanel. Die Linie "Rouge Noir" gehört zu den Klassikern für Lippen und Nägel und ist doch etwas eigenwillig. Denn besonders für die Lippen ist der Ton ziemlich dunkel. Aber bei heller Haut und dunklen Haaren absolut tragbar. Auch im Alltag! Verliebt und im Kaufrausch musste es dann gleich die ganze Linie sein: Nagellack, Lippenstift (Rouge Allure: also die deckendere Variante) und natürlich auch der Konturenstift. Denn so ein dunkler Ton muss perfekt geschminkt sein.
Insgesamt bin ich total begeistert und trage beides sehr gern. Allerdings ist es vor allem für die Lippen wirklich "nur" ein Winterton. Sobald es wärmer wird und ich mehr Farbe bekomme, wirkt der Ton nicht mehr. Aber bis dahin ist noch Zeit...






1 Kommentar:

  1. Liebste Anna, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Es geht um Blogs mit weniger als 200 Lesern... ich hoffe doch, das trifft hier überhaupt zu! :D
    Auf meinem Blog findest du alle Infos! ☺

    AntwortenLöschen