7/13/2014

Modisch unter allen Umständen

Mit der Mode ist es ja eh schon immer ein bisschen schwierig. Welcher Trend passt zu mir? Wie kombiniere ich richtig, ohne verkleidet auszusehen? Und überhaupt, steht mir das??? Wenn dann allerdings noch etwas andere Umstände dazu kommen, wird es richtig kompliziert. Und so ist es nun auch bei mir. Im Oktober erwarte ich unser erstes Baby! Und ich
bin soooo glücklich, dass es mir fast (!) egal ist, was ich anhabe. Aber halt auch nur fast. Deswegen gibt es heute eine kleine Auswahl meiner aktuellen Lieblingsoutfits. Das meiste davon ist nicht aus einer Maternity Collection, sondern einfach ein bisschen größer gekauft. Denn auch wenn alle Mamis behaupten, ich hätte ja sooooo ein Glück mit der Umstandsmode von heute und vor 6 Monaten/3 Jahren/20 Jahren waren das ja alles nur Zelte, so bleibe ich trotzdem der Meinung, dass Umstandsmode zu 90% eine Zumutung ist! Jawohl! Ein paar Basics sind sicherlich sehr praktisch, aber der Großteil für mich eher schwierig. Ich bleibe also tapfer und improvisiere ein bisschen.

Typischer Mommy-to-be Look: Latzhose, Shirt & Ballerinas
Sommerlich: Blutsgeschwister Maxi-Rocke, Maternity Shirt & Birkenstock

Lieblingsoutfit: Maternity Pyjama-Pants, Shirt & Minnetonka Moccassins

Im Maternity LBD & Keilabsätzen zur Hochzeit von Freunden
Zum Yoga mit Maternity Leggings, cropped Shirt & Birkenstock 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen