1/31/2015

All you need are Jeans...

Lange habe ich sie fast ignoriert, aber jetzt ist sie wieder da: meine Liebe zur Jeans. Sie ist einfach der perfekte Begleiter für (fast) alle Gelegenheiten, kann sogar bequemer als eine Jogginghose sein und passt zu meinem aktuell sehr lässigen Style.
Inspiration für Outfits gibt es ja unendlich viele. Egal ob auf Blogs, in Zeitschriften oder Online Shops. Heute gibt es auch bei mir ein bisschen Input zum Thema Denim:



Partyoutfit - denim upgrade
Partyoutfit - denim upgrade von Mrs.Supernova mit Artikeln von 2nd Day, zusammengestellt bei stylefruits.de




Freizeitoutfit - hip mum
Freizeitoutfit - hip mum von Mrs.Supernova mit Artikeln von Tommy Hilfiger, zusammengestellt bei stylefruits.de




Freizeitoutfit - Stars in Balance
Freizeitoutfit - Stars in Balance von Mrs.Supernova mit Artikeln von Cartoon, zusammengestellt bei stylefruits.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen