1/16/2015

Danke für die Blumen

Okay, ich gebe zu, dass Blumenprints in der warmen Saison jetzt keine Revolution sind und dass es auch 2012, 2013 und 2014 irgendwie Trend war. Aber auch in diesem Jahr hat sich die Modewelt wieder etwas neues einfallen lassen, um das Blumenmuster ausgehfein für 2015 zu machen. Während es in den letzten Jahren eher zart und Pastell daher kam, so wird es in diesem Frühjahr etwas dunkler. Die Blumen werden größer, die Prints großflächiger und kombiniert wird das Blumenmeer mit dunklen Farben. Grüntöne, Grautöne und Schwarz sind einige der farblichen Begleiter. Meine Favoriten von asos.de gibt's hier:


ASOS Blumenkleid mit Pink
ASOS Skaterkleid mit Blumen
ASOS Kimonokleid in Schwarz/Weiß

ASOS enges Blumenkleid
Warehouse Hemdkleid in Khaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen