1/14/2015

Mami Looks

Nicht erst seit der Geburt unseres Sohnes mag ich gern lässig
und bequem. Auch schon lange vor der Schwangerschaft, eigentlich schon immer, war mein Look entspannt, eher schlicht und dominiert von schwarz und Basics. Jetzt muss es aber nicht nur optisch meinen Vorstellungen entsprechen, es muss auch noch bequemer sein, sich aktuell auch noch zum Stillen eignen und sollte nicht so schnell schmutzig werden. 
Auf stylefruits.de habe ich meine aktuellen Lieblingslooks zusammen gestellt. 
Trotz aller Bequemlichkeit sollte aber auch das Modische nicht zu kurz kommen. Immerhin soll der Mami Look keine negative Konnotation haben. Auch wenn manch ein Kleidungsstück schon nach fünf Minuten mit Babyspucke und Milch voll ist... 
Insgesamt bestehen meine Outfits aktuell meist aus Leggings/Jeans und Oberteil. Dazu entweder Sneaker oder Boots. Kleider sind leider auf Grund des Stillens nicht ganz so praktisch. Aber eine lockere Tunika geht immer. Und zur Not helfen einfach die Accessoires...


Freizeitoutfit - boho mum





Freizeitoutfit - mickey mum




Freizeitoutfit - white stripes




Freizeitoutfit - tamed leo




Freizeitoutfit - sporty mum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen