1/13/2015

Neues Jahr; neues Leben; neue Themen

Ihr Lieben,
euch allen noch ein gesundes, glückliches und spannendes Jahr 2015!
Für mich wird dieses Jahr so ganz anders werden, als alle bisher. Ich bin nun Mama eines zauberhaften kleinen Jungen und liebe diese neue Rolle. Vieles hat sich dadurch verändert. Ich lese andere Bücher und Zeitschriften, habe in Unterhaltungen und auch in den eigenen Gedanken plötzlich ganz andere Themen und auch mein Look hat sich etwas verändert. Und auch wenn das hier kein Mami-Blog werden soll, so werden doch viele Beiträge sich mit dem Thema Baby und natürlich mit meinem neuen Leben beschäftigen.
Für 2015 habe ich einiges für diesen Blog geplant. Ich möchte unter anderem gern wieder mehr (Mami) Outfits posten, euch Bücher vorstellen und insgesamt wieder mehr schreiben. Außerdem wird es eine neue Rubrik geben. Ich werde in unregelmäßigen Abständen anderen (werdenden) Mamis (und Bloggerinnen) Fragen zu ihrer neuen Rolle stellen. Und bereits die erste bloggende Mami ist der Knaller! Mehr folgt in Kürze.
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen Herausforderungen...
Alles Liebe, euer Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen