9/10/2015

Wanted: Wild Western Style für den Herbst

In diesem Herbst wird es wieder einmal etwas wilder! Leder, Flanell, derbe Boots, viel Denim und fransige Details hauchen dem Herbst eine ordentliche Prise Western Romantik ein. Damit das ganze nicht zu sehr nach verlaufenem Cowgirl aussieht, sind die Farben gedeckt. Der Grad zwischen cool und Karneval ist bei solchen Trends immer sehr schmal und meist reicht ein Highlight zu einem schlichten Look. 
Also, sattelt die Pferde und reitet durch die Prärie der Stadt und freut euch über etwas mehr "wild" in eurem Kleiderschrank.

Howdy, Partner!


Hemd: Garcia

Lederrock: Long Tall Sally


Poncho: Tally Weijl 

Boots: Bullboxer

Alle Fotos über Karkalis Communications.

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin total begeistert. Deshalb bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur was für die großen suchst klick mal HIER

    AntwortenLöschen