6/02/2012

In Love with Vagabonds

Das schwedische Schuhlabel Vagabond hat es mir schon vor vielen Jahren angetan & irgendwie haben mein Geschmack & die aktuelle Kollektion über die Jahre immer zusammen gepasst. Auf meinen geliebten schwarzen Lackpumps tanze ich nun schon seit fünf Jahren durch die Braunschweiger Nächte. Und auch mein letzter Kauf, der Ballerina "Edie" hat mein Herz erobert. Für den Herbst besteht meine Schuhwunschliste fast nur ausVagabonds. Naja, fast!
Hier sind meine aktuellen Lieblinge:

aktueller Lieblingsschuh: Edie Ballerina in mattem Schwarz

ganz oben auf meiner Wunschliste: Edie Creeper in Lack mit Budapester

very pretty Ballerina: Aida in schwarz mit goldener Kappe

schon fast bestellt: Korcula aus Canvas in schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen