3/14/2013

Mittwochmorgenpost

Lange haben ich diese Art von kleinen Rückblickposts nicht mehr gemacht. Aber heute ist es mal wieder an der Zeit.


gesehen:
- It's Fashion; leider nur nebenbei. Die nächste Folge werd ich aufmerksamer schauen.
Und die kommende H/W 2012/2014 Kollektion von Fred Perry. Die wird super!!!

gelesen:
- die aktuelle MAXI

gehört:
- Radio bei der Arbeit

gesucht:
- die Sonne & den Frühling :(

gefreut:
- Über ein ein laaaaaaaaanges Wochenende mit meinem Liebsten. Ging leider viel zu schnell vorbei...

gegessen:
- Nudelpaella, den neuen Landliebe Joghurt, Pausenbrote, Kuchen von Himmelhoch

getroffen:
- zwei Liebe Freundinnen, einen Teil der Familie und viele nette Kunden

gekauft:
- Außer Lebensmittel und Hygieneartikel ist ja im Moment nichts erlaubt. Ich hatte nämlich den wahnwitzigen Vorsatz, in der Fastenzeit (von Aschermittwoch bis Ostern) nichts, aber auch gar nichts einzukaufen, was ich nicht zwingend brauche. Und da ich alles, aber auch wirklich alles habe, bleiben meine Tüten leer und mein Geldbeutel voll... Mehr dazu erfahrt ihr nach Ostern in einem ausführlichen Erfahrungsbericht. Wenn ich durchhalte :)

geklickt:
- www.fab.com Wenn ich schon nicht kaufen darf, dann wenigstens gucken...

1 Kommentar: