4/04/2013

Donnerstagvormittagpost

- gesehen: Die Wiederholung von einem echt schlechten Tatort... Und das an Ostersonntag... Dafür war aber das Spiel von Eintracht Braunschweig mit einer lieben Freundin am Donnerstag super!

- gelesen: Die ersten Seiten des Meisterwerks meines lieben Großvaters "Bitte schreib' das auf, Opi"

- gegessen: Selbstgemachte Carrot Cupcakes

- gekauft: ENDLICH wieder shoppen!!! Die neuen Korcula von Vagabond mussten es dann direkt sein. Außerdem noch Kaufrausch bei uns im Laden: Tunika & T-Shirt Kleid von Blutsgeschwister & Sweater von Please.

- geplant: Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Vor uns liegt die lange Einkaufswoche... Und vielleicht am Samstag noch ein paar Stündchen tanzen gehen.

gefreut: Endlich war ich wieder laufen... Und mein Liebster hat einen neuen Job! Juchhuuu!

- gewundert: Warum gibt es in unserem System soooo viele komische Regelungen???

- getrunken: Cola light; ist manchmal echt super!

- geschafft: Ein super Fotoshooting mit zwei ganz bezaubernden Modells!

- geklickt: Nothing special...

Und bei euch so?
Alles Liebe, eure Anna <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen