4/07/2013

Minty Mint

Klar ist, es müssen mintgrüne Sneaker sein. Doch die Frage ist, welche! Die Auswahl ist groß und obwohl ich mich schon nur auf meine wirklichen Favoriten beschränkt habe, muss ich mich immer noch zwischen fünf verschiedenen Modellen entscheiden.
Hier sind meine Favoriten:

"The Champions" von Keds
mit Plateau von Superga
ein absoluter Klassiker von Converse

etwas sportlicher der Air Max von Nike

richtig "authentisch" von Vans (alle Bilder über polivore)


So, was meint ihr? Welches dieser Schätzchen sollte ab sofort in meinen Schuhschrank einziehen?? 


Kommentare:

  1. Ich wär für die Vans!
    Obwohl die mit den Dots schon ziemlich cool sind! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denk auch, dass es die Vans werden... Passen super zu meinem neuen Blutsi Kleid ;) Du wirst sie ja sicher mit als erste sehen... Schönen Urlaub :*

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen