4/12/2013

Freitagmorgenpost

- gesehen: Ein trauriges Spiel der Eintracht. Und einen lustigen aber doch etwas skurrilen Tatort.

- gelesen: die aktuelle Jolie

- gehört: Den Boss im Radio bei der Arbeit; da ist tanzen Pflicht!

- gegessen: Nudeln mit Käse überbacken & Ketchup. Mein Liebster war nicht da & ich musste alleine "kochen".

- gekauft: den Zitterrochen von Blutsgeschwister, dm Kaufrausch

- geplant: joggen, zum Yoga gehen, Kaffee trinken, den ersten Geburtstag unserer kleinsten Nichte feiern, Kaffee trinken, Eintracht gucken, rum lungern, shoppen, Kaffee trinken... Denn: ICH HAB FREI!

- gefreut: Ich hab ein großes Kompliment für einen meiner Artikel bekommen. Und ich freu mich einfach so vor mich hin, weil alles so schön ist...

- getrunken: Kaffee, sehr leckeren Weißwein, zu wenig Wasser

- geschafft: 10/10

- geklickt: asos.de; konnte mich aber nicht entscheiden

Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe, eure Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen