4/08/2014

Von Schuhen und Katzen

Vor kurzem habe ich beschlossen, dass ich nach 10 Jahren Abstinenz nun doch wieder ein paar Vans brauche. Schnell war klar, es werden keine Slipper mehr, sondern eben die flachen Schnürer. Und kaum hatte ich den Entschluss gefasst, posteten meine Freunde von Schichtwechsel die sensationellsten, tollsten und coolsten Vans überhaupt! Mit Katzen! Jawohl, mit Katzen. Das Modell Vans Cat Authentic hat einen großartigen allover Print mit realitischen Katzen in allen Farben. Ganz klar, die mussten es sein. Und die Schuhe sind nicht nur der absolute Hammer, sie leisten auch noch einen guten Beitrag. Denn die Kollektion der Vans ASPCA (gibt's mit Hunden oder Katzen) ist eine Kooperation von Vans und der American Society for the Prevention of Cruelity against Animals. Wenn das mal nicht der perfekt Schuh für den Frühling ist... Und Sally und Pepper mögen meine neuen Schuhe auch...


Danke auch noch mal an die Jungs von Schichtwechsel; ihr habt mir meine neue Lieblingsschuhe beschert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen