12/10/2014

Der perfekte "Ugly Christmas Sweater"

Auch wenn der Trend des möglichst besonders hässlichen Weihnachtspullovers auch schon bei uns in den Fußgängerzonen angekommen ist, und selbst der Schwede um die Ecke eine kleine Kollektion anbietet, so sind aber die meisten dieser Pullover schlicht und einfach nicht hässlich genug. Meist sind sie ein Versuch, trotz aller Hässlichkeit noch modisch und ein bisschen schick zu sein. Aber dieser Versuch ist an sich schon falsch! Nicht umsonst heißen die Dinger UGLY Christmas Sweater. Also müssen sie auch wirklich ugly sein. Alles andere ist nur ein lahmer Versuch. In Anlehnung an Bridget Jones, Clark Griswold und Bill Cosby hier also ein kleiner Tipp: Der Shop thesweaterstore.com hat eine riesengroße Auswahl an wirklich hässlichen Modellen! Und sie verschicken auch nach Deutschland. Also, Pulli aussuchen, anziehen und auf Weihnachten freuen! Mehr braucht man für einen Ugly Christmas Sweater nicht...

Foto über thesweaterstore.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen