2/02/2015

And after all, you're my Overall...

Nicht nur immer Sommer ist ein Overall oder Jumpsuit eine prima Alternative zu Hose oder Kleid. Sie sind bequem, lässig und easy peasy zu kombinieren. Egal ob für tagsüber oder abends zum Ausgehen; der Overall ist eine einfache aber coole Lösung.
Natürlich sind meine Lieblingsvarianten die mit hohem Wohlfühlfaktor, aber es muss ja auch ab und zu etwas schicker sein.
Meine aktuellen drei Favoritenkombis sind ziemlich unterschiedlich.

All you need is Leo: Schwarzer Basic Overall mit Leo Boots, Jutebeutel und Loop. Dazu Schmuck in Rosegold. Lässig und schick zugleich. Und damit mein absoluter Favorit für (fast) alle Gelegenheiten. 

Freizeitoutfit - All you need is Leo



Nude Jeans: Jeanslatzhose in used Optik mit Streifenshirt und Accessoires in Nude. Prima Kombi für die City, zum Kaffeeklatsch oder eben für jeden Tag. 

Freizeitoutfit - Nude Jeans



Take me out Tonight: Glitzer, Glitzer, Glitzer und Gold. Meine Lieblingskombi für die lange Partynacht. Vielleicht für den Geburtstag der kleinen Schwester im kleinen Rahmen etwas overdressed, aber für große Feste oder Clubnächte eine prima Alternative zum LBD. 

Partyoutfit - Take me out Tonight
Alle Outfits via stylefruits.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen