5/25/2015

Lebenszeichen - Life Lately with Baby Lennon

Mit Vorsätzen ist das ja so eine Sache... Man ist hochmotiviert zu Beginn und verfällt dann meist doch wieder in den alten Trott. Einer meiner Vorsätze war, mehr Zeit in diesen Blog zu investieren und insgesamt wieder mehr zu schreiben. Doch statt fehlender Motivation ist es tatsächlich fehlende Zeit. Denn während zum Ende des letzten Jahres, mein Baby Lennon noch ein richtiges, echtes Baby war und dementsprechend viel und gern geschlafen hat, so ist er heute wach, neugierig und aufgeweckt. Einfach mal so am Rechner sitzen und schreiben ist eigentlich unmöglich. Denn meist möchte der kleine Mann spielen, unterhalten werden oder gefüttert werden. Zum Glück ist er aber gern unterwegs. Und so verbringen wir einfach viel Zeit draußen. Sehr schön, aber eben nicht gut verträglich mit meinem Vorsatz. Aber Lennon steht an allererster Stelle. Und so genieße ich mein Leben mit ihm zwischen Krabbelgruppen, Babyschwimmen, Spielplätze testen, Mami-Frühstücks-Treffen, Spaziergängen und Großelternbesuchen. Schreiben kann ich auch später noch...



1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade ein klein wenig kreuz und quer gelesen und hoffe, du hast bald wieder etwas mehr Zeit um hier Beiträge zu verfassen.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen