6/16/2015

Something old, something new...

... something borrowed, something blue.
Was eigentlich als "modischer" Leitfaden für eine Braut gilt, war am Wochenende auch mein Motto beim Outfit als Hochzeitsgast. Besonders wenn der Rahmen nicht super mega schick mit Ballkleid, und aber auch nicht casual in Jeans und T-Shirt ist, hilft das LBLD (Little Blue Dress). Ich bin nicht overdressed, aber auch eben nicht underdressed. Außerdem ist Blau in den meisten Fällen keine Farbe, die die Braut trägt und es ist halt eben auch zur Abwechslung mal kein schwarzes Kleid. Also der perfekte Allrounder für eine tolle Sommerhochzeit.
Ich entdeckte meins tatsächlich ganz unspektakulär bei h&m. Und auch wenn es sehr schlicht scheint, machen es doch die Details und der Schnitt aus. Die filigrane Goldapplikation am Kragen und der fließende, knielange Schnitt haben mich dann trotz der unspektakulären Herkunft überzeugt. Passend zu dem Goldkragen haben mich ebensolche große Creolen und viele silberne und goldene Armreifen geschmückt. Außerdem trug ich Schuhe, Tasche und Blazer in schwarz. Dazu gab es dann rote Lippen und Nägel.
Und so hatte ich das perfekt Outfit für eine Hochzeit von Freunden und ganz nebenbei auch noch den ersten Abend ohne Baby aber mit Mann.

Das obligatorische Bad-Selfie für Make-up & Nägel

Gesamteindruck  
mit Mann 

Tasche: Chanel, Schuhe: Görtz17, Kleid & Schmuck: h&m



1 Kommentar: